Ganzen Tag verträumt?

4 Antworten

Eigentlich sind Tagträume nichts Schlechtes. Wenn man den ganzen Tag verträumt, sollte man daran arbeiten. Vielleicht nimmt man sich eine bewusste "Träumzeit" mit einem Kaffee oder einem Tee, um danach wieder fit zu sein.

Du musst dich ablenken richtig beschäftigen wenn du das nicht möchtest ich hab das auch und mich stört es überhaupt gar nicht

Du musst dich auf das Wesentliche konzentrieren

Dummgefragt360
Fragesteller

Dass ich das muss, weiß ich. Aber es geht nicht, das ist ja das Problem.

Ich glaub nach 15 Minuten Untätigkeit fängt das Gehirn an sich selbst zu beschäftigen. Damit das also nicht passiert müßtest du dich halt beschäftigen.