Ganz neue Apple Id erstellen - am ende kommt: man ist nicht berechtigt was tun?

3 Antworten

Hey,

vielleicht hilft dir dieser offizielle Apple Beitrag weiter: https://support.apple.com/de-de/HT210743

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Eine Apple ID kannst du erst ab 16 Jahren erstellen. Vorher müssen das deine Eltern für dich einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Erstell eine im Browser am PC oder nem alten Handy und logge dich damit dann an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iPhone-Nutzer seit 2015