Apple ID kann nicht erstellt werden (aufgrund eines Serverfehlers)?

2 Antworten

Ich würde vermuten, dass es Probleme bei Apple gegeben hat. Probiere es einfach nochmal 😉

Sollte es dann immer noch nicht gehen, am Besten mal den Apple-Support kontaktieren.

blauesveilchen1
Fragesteller

Das stand halt gestern auch schon da und das müssten die ja schon behoben haben, oder?

Nur mal am Rande: "wollte mir jetzt eine neue Apple ID erstellen" klingt, als ob du bereits eine (ältere) ID hast. Wenn das so ist: Es gibt keinen Grund, sich eine weitere Apple ID zu erstellen.