Apple ID erstellen?

MoinMoin1300  19.09.2021, 21:57

Haben deine Eltern einen Mac?

Itachii162
Fragesteller

Nein, sie haben nur Android

3 Antworten

Solltest einfach selber eine AppleID erstellen, sofern Apple an dir verdient und die nicht konkret (bsp. an deinen Geburtsdatum) sehen, dass du unter 16 bist, machen die da schon nichts.

In Österreich ist eine AppleID soweit ich weiß außerdem ab 14, in der Schweiz, Finnland, Schweden und den meisten anderen Ländern sogar ab 13 (Deutschland muss die Jugend halt vor so schlimmen Dingen wie „Google“ schützen).

soweit ich weiß, müssen deine Eltern selber erstmal ein Apple Gerät besitzen um die Familien Funktion zu verwalten und du bist ja sowieso nächstes Jahr 16, also sollte das kein Problem sein.

Also mach dir einfach selber eine

Auf der iCloud Website.