Apple-ID Alter probleme?

2 Antworten

Das Mindestalter in Kalifornien, wo iPhones ja produziert werden, ist aber 13.

Apple hat bei diesem Hinweis einfach nicht mitgedacht, dass in anderen Ländern ein anderes Mindestalter gilt, hat diese Sperre aber trotzdem für Deutschland korrekt eingerichtet.

Du musst um TestFlight in Deutschland zu benutzen meines Wissens nach 16 Jahre alt sein.

LG

Das haben alle Testflight lässt scheinbar die nutzung für Kinder unter 18 nicht zu.

Musst du deine Eltern fragen ob du die Sperre rausbekommst und an dein Alter rumdrehest