Ganz komisch bei Sex?

5 Antworten

Du warst noch nicht bereit zum Sex. Ihr müsst mehr über das Thema miteinander reden, damit jeder weiß, was der andere will.

Das gilt es wohl für dich raus zu finden.

Irgendetwas wird dich unterbewusst beschäftigen, was dich zu dieser Reaktion verleitet hat. Da kann dir hier kaum jemand helfen.

Ich würde aber genau das deinem Freund sagen. Vielleicht kann er dir ja dabei helfen das raus zu finden. Wenn du ihn mit einbeziehst, fühlt er sich nicht so ausgegrenzt.

hilfexhilfex
Fragesteller

gute Idee Danke ;)

manuealkindt  17.07.2018, 09:27

oder erstmal gar nicht beachten?

Hormone ganz klar

Gib ihm eine zweite Chance..dann ist alles gut

Gestern war ich bei meinem Freund und als er anfing meinen Hals zu küssen, weiter nach unten zu wandern ,...

Vll. bist Du schon ziemlich angenervt von seiner einfallslosen, immer wieder gleichen, viel zu plumpen Art, ES "zu beginnen"^^

Vielleicht bist du sauer auf ihn oder er hatte zuvor was falsch gemacht, was passierte danach hast du ihn wieder ran gelassen?