Ganz komisch bei Sex?

7 Antworten

Das gilt es wohl für dich raus zu finden.

Irgendetwas wird dich unterbewusst beschäftigen, was dich zu dieser Reaktion verleitet hat. Da kann dir hier kaum jemand helfen.

Ich würde aber genau das deinem Freund sagen. Vielleicht kann er dir ja dabei helfen das raus zu finden. Wenn du ihn mit einbeziehst, fühlt er sich nicht so ausgegrenzt.

gute Idee Danke ;)

0

oder erstmal gar nicht beachten?

0
Gestern war ich bei meinem Freund und als er anfing meinen Hals zu küssen, weiter nach unten zu wandern ,...

Vll. bist Du schon ziemlich angenervt von seiner einfallslosen, immer wieder gleichen, viel zu plumpen Art, ES "zu beginnen"^^

Hormone ganz klar

Gib ihm eine zweite Chance..dann ist alles gut

Ich spüre nichts mehr beim Sex

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem: Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn sehr. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal und es war sehr schön, er war sehr zärtlich und hat viel Rücksicht auf mich genommen. Das tut er auch noch heute und geht wirklich sehr viel auf mich ein.

Seit über einem Jahr habe ich das Problem, dass ich so gut wie überhaupt nichts mehr spüre. Vorher hat es mir sehr sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu schlafen. Es war sehr schön, hat mich entspannt und an sich hatte ich immer Lust darauf. Heute werde ich noch erregt und freue mich jedesmal mit ihm zu schlafen, aber ich spüre nichts mehr dabei. Ich spüre, dass er in mir ist, aber es ist mehr ein neutrales und mechanisches Gefühl. Dabei ist es meistens egal ob es zart oder härter ist, da haben wir schon vieles ausprobiert, aber es ändert sich nichts. Körperlich zieht er mich immer noch sehr an und an meinen Gefühlen ihm gegenüber hat sich nichts verändert. Ich fühle mich auch nicht sonderlich unwohl in meinem Körper und es gab auch kein Ereignis o.Ä. bevor ich anfing nichts mehr zu empfinden.

Ich finde es sehr schade und bin verzweifelt, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat und natürlich belastet es auch meinen Freund und er such den Fehler bei sich. Er macht nichts anders als damals, als ich etwas gespürt habe und ich denke auch nicht, dass es an ihm liegt. Mein Frauenarzt hat mich untersucht und festgestellt, dass ich nicht resistent bin gegen Reize an meinen erogenen Zonen.

Was kann ich tun um wieder Spaß an Sex zu haben?

...zur Frage

Ich habe beim sex angefangen zu weinen, wieso?

Hallo erstmal. Ich bin jetzt mit mein freund fast ein halbes jahr zusammen. Wie man aus der fragevermuten kann, haben wir auch sex. Ich bin aber noch nie in meinen leben beim sex gekommen/ ein orgasmus bekommen. Eine sache ist aber jetzt schon zwei mal passiert. Ich habe einfach angefangen zu weinen und ich verstehe selbst denn grund nicht. Ich liebe mein freund über alles und er ist auch nicht schlecht im Bett, das habe ich ihn auch mehrmals gesagt das es nicht wegen ihn ist! Bevor ich bis jetzt immer geweint habe, hatte ich ein sehr gutes gefühl bekommen. Dieses weinen schieß einfach so aus mir hinaus. Ich denke nicht das ich gekommen bin. Ich gebe zu ich habe es mir schon öfters selbst gemacht und da bin ich oftmals gekommen und das ist ganz anders als das mit dem weinen. Wisst ihr gründe wieso man auf einmal beim sex weint, ohne kontrolle? Habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen? Ich bräuchte eurern Rat. Ich danke euch!

...zur Frage

Wieso werden Männer so schnell geil, sind bzw so notgeil?

EGAL mit wem ich bisher Kontakt hatte (bin 16) egal wie alt die waren (hatte auch schon mit nem 23 jährigen Kontakt - also nicht nur pubertierende) die haben meistens so perverse Andeutungen gemacht, wenn sie mit mir geschrieben haben, die wollten auch meistens nacktbilder von mir um sich aufzugeilen oder haben mir halt einfach so erzählt was sie an einer Frau erotisch finden und was nicht ( haben mich auch manchmal als Beispiel genommen lol ) aber ich versteh nicht wieso Männer so drauf sind. Man kann Männer so leicht aufgeilen, ohne dafür etwas richtiges zutun, die schauen draußen einen an und stellen sich vor wie sie ihr ar'ch durchballern würden oder so :D aber wieso WIESO ist das so? Ich als weib gebe zu, wenn ich nen geilen Typen sehe denk ich mir auch so boah ist der hübsch Undso, aber denke nicht gleich sofort an sex mit ihm. Ich denk mir dann eher so, "ist der hübsch" oder "sein Stil ist so geil" oder sowas halt :D

...zur Frage

Wieso wollen Männer nur Sex von mir?!

Hallo

Ich bin durch meine Verzweifelung auf dieser webseite gelandet. Ich habe das Problem, dass mich die Männer "heiß" und "sexy" finden, aber keiner von denen verliebt sich in mich. Ich bekomme immer diese "Komplimente" aber was bringt mir daS? Ich meine dadurch weiß ich, dass sie gerne mit mir schlafen würden. ABer ich bin nicht für sowas zu haben! Ich bin bisschen schüchtern und gehe nicht oft auf Gespärche ein, weil ich nicht die "Übung" drinne habe. Es macht mich einfach traurig, dass kein Mann "Interesse" an meinem Charakter hat. Oft habe ich auch das Gefühl, die Männer sehen in mir nur ein Jagdtier, sie möchten mich erobern, um es sich zu beweisen. Aber ich lasse mich nicht auf solche Spiele ein.

Meine jetzige Situation bestätigt wieder einmal mein Problem.

Ich hab mich leicht verguckt und der Junge hat auch ein paar mal Andeutungen gemacht.. Aber nun habe ich herausgefunden, dass er in Wirklichkeit in eine andere verliebt ist. Er will mich nur fürs Bett, da frage ich mich wieso keine Liebe? Wieso nur Sex? Wieso kann er sich nicht in mich verlieben? Wieso muss er mir so weh tun... Wieso wollen Männer nur Sex von mir? Wieso haben sie keine Liebesgefühle?

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

wenn es einen tyyoen doch nur ums sex geht, dann trifft er sich dich nur einmal mit jemanden oder?

was mich und meinen schwarm angeht, jeder sagt mir ihn ging es dabei nur ums sex. doch wieso hat er sich mehrere male mit mir getroffen? ihn hätte doch das eine mal gereicht, dann hatte er mich doch schon im bett. also wieso hat er sich dann immer wieder mit mir getroffen, wenn er auch anderen frauen bekommen kann? und wieso hat er sich jedesmal so gekümmert um mich? und er war immer pünktlich und nie aufdringlich und hat das essen immer bezahlt und suchte in der öffendlichkeit auch meine nähe. es war aber schon immer so, dass er sich nie gemeldet hat und er hat mir auch schon gesagt das er für eine beziehung nicht bereit ist. wobei ich denke, dass er angst hat sich zu binden. denn wir hatten ja sowas wie eine beziehung, haben uns ja regelmäßig gesehen....

halt das er sich einfach nie meldet, heißt es wirklich das er nur sex haben wollte oder es ihm nur um's sex ging und bedeute ich ihn wirklich gar nichts? .... und wenn es so ist, wieso war es ihn wichtig, dass ich mich wohl bei ihn fühle? es hätte ihn doch dann egal sein können ob ich mich wohl und geborgen bei ihn fühle, er hätte auf meine bedürffnisse einfach scheißen können, aber das hat er nicht gemacht .... wieso????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?