Wieso kann ich beim sex mit meinem Freund nicht kommen?

7 Antworten

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Beim "guten alten Rein-Raus.-Spiel" kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt. Viele Frauen heucheln trotzdem Begeisterung über sein Tun ("Sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett..."), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...  

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass' uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... .  

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .  

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:  

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge"reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .  

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!  

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .  

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .  

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..  

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...   

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo lunamononoke123

Es  gibt  nur  sehr  wenige  Frauen  die  durch   den  direkten  GV  zum  Orgasmus  kommen.

Die   Stimulierung  der  Klitoris  und  des   G-Punktes  funktioniert  mit  dem  Penis  alleine   nicht  so  gut.  Aber  Mann  hat  auch  Finger  und   Zunge  zum  Einsetzen

Wenn  er dir schon beim Vorspiel einen oder  mehrere Orgasmen verschafft dann besteht  die Möglichkeit dass du auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus  kommst, weil dein Körper schon richtig "aufgeheizt" ist.

Einen Orgasmus vorzutäuschen ist das Dümmste was eine Frau machen kann. Was sollte er beim Sex ändern wenn du einen (vorgetäuschten) Orgasmus bekommst, dann macht er doch alles richtig

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Erreichst du denn bei Masturbation problemlos einen Orgasmus? Wenn nein, dann liegt das Ganze nicht an deinem Freund oder dem Sex, sondern an dir und deiner fehlenden Erfahrung.
  • Wenn es beim Masturbieren klappt, dann solltet ihr zusammen Handbetrieb und Cunnilingus nutzen, um die so stark zu erregen, dass du schon vor der Penetration fast am Höhepunkt bist.
  • Einfach "nur" durch Penetration erreichen viele Frauen keinen Orgasmus, aber im Zusammenspiel aller Aspekte wie Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, Küssen, Vorspiel kommen schon sehr viele Frauen beim Vaginalverkehr zum Höhepunkt. Es setzt aber für fast alle Frauen voraus, dass die Umstände äußerst erregend sind und sie an mehreren erogenen Zonen stimuliert werden.
  • Ratschlag 1: Übe erstmal masturbieren, zeige ihm dann, wie er dich mit Fingern und Mund befriedigen kann und geht dann erst wieder zu Vaginalverkehr über.
  • Ratschlag 2: Unterlasse das Vortäuschen eines Höhepunkts, denn sonst wird es niemals besser werden.
  • Ratschlag 3: Zeige ihm, auf was du stehst. Fixiere dich nicht darauf, dass es ihm Spaß bringt, sondern darauf, dass es beiden zusammen Spaß und Erfüllung bringen soll.

Nur durch Penetration kommen die wenigsten Frauen. Vielleicht sollte er versuchen dich klitoral zu stimulieren oder du machst das selbst nebenbei

Viele Frauen erreichen bei der Penetration keinen Höhepunkt. Er soll sich mal anderes einfallen lassen, um dich zu befriedigen. Sag ihm einfach mal, was dir wirklich gut tut. Man hat miteinander Sex und nicht dafür, allein seinen eigenen Orgasmus zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

ich habe ihm dinge aufgezählt die ich gerne öfter machen möchte. Manche Dinge davon haben wir gemacht aber viel gebracht hat es nicht.
ich hätte eine Traumvorstellung was ich gerne hätte wie er das macht aber ich habe keine Ahnung wie ich ihm das sage bzw. uns in diese situation bringen kann

0
@lunamononoke123

Einfach reden. Bei Sex ihn dahin führen. Seine Hand lenken. Ihm dabei helfen, deine empfindlichen Punkte zu finden. Und nicht immer nur rein und raus - es gibt so viele Möglichkeiten ...

0
@Flausen

genau bei sowas habe ich probleme es ällt mir schwer es ihm mitzuteilen, aus Angst ihm würde es garnicht gefallen

0
@lunamononoke123

DAS ist euer eigentliches Problem. Nicht nur ihm soll es gefallen, sondern euch beiden!

1
@lunamononoke123

Das hast du ihm wahrscheinlich genauso wenig überzeugend mitgeteilt, wie du uns hier in der Anonymität im Dunkeln last.

Sag uns doch mal, was dir gefällt! Dann sagen wir dir, wie du deine Wúnsche mit ihm verwirklichen kannst.

0
@vierfarbeimer

wenn wir ein Vorspiel haben, bin ich meistens diejenige die ihn verwöhnt und nicht anders rum.

wir haben uns anfangs ausgetauscht was wir beim sex mögen.
manches davon erfüllt er (Doggy). Ich finde es echt gut aber ich kann dadurch nicht kommen. Ich habe vor ein paar Tagen bei unserem sex angefangen selbst zu stimmulieren, das hat mich auch mega angemacht.
Ich habe auch gestern bei ihm angesprochen was er denn mal von einem längeren Vorspiel hält, nicht nur kurz anfassen, ausziehen und los geht´s
Er meinte ja können wir machen aber direkt danach ging der Alltagsstress weiter sodass ich meinen Wunsch gar nicht richtig äußern konnte.
Ich bin beim sex eine sehr devote Person, dadurch fällt es mir oft schwer durchzugreifen.
Ich bin froh das ich jetzt weiß das es daran liegt das mich da rein raus nicht zum Orgasmus bringt und da noch mehr dazu gehört.
Ich hoffe einfach das es bei ihm auch mal ankommt und er Hand anlegt

0
@lunamononoke123

Hand, Zunge, Spielzeug - es gibt so viele Möglichkeiten, das Leben spannender zu machen.
Nehmt doch mal Massageöl und lass dich damit ausgiebig verwöhnen. Macht mal bewusst einen Durchlauf ohne Penetration - einfach nur mit Stimulation - aber nicht einseitig, sondern gegenseitig!!!

0
@Flausen

die Idee mit dem Öl hatten wir auch schon, ich habe aber die Sorge das es wieder nur einseitig geschieht. :/

0
@lunamononoke123

ich muss dazu sagen, er weiß selbst das er manchmal sehr ich fokusiert ist
Da sind wir aber schon am lösen dieses Problems

0
@lunamononoke123

Es wird Zeit, dass du deine Bedürfnisse mal darlegst. Es kann nicht angehen, dass immer nur er befriedigt wird. Es ist aber allein an dir, daran etwas mit ihm zu ändern.

1
@Flausen

ich fahre später wieder zu ihm und verbringe mein Wochenende dort.
Ich hatte die Idee mich mal zurück zu halten (also beim kuscheln nicht anfangen ihn zu berühren). vielleicht beginnt er ja.

1
@lunamononoke123

Wie ich schon sagte: wir Menschen können auch reden. Das ist der Vorteil, den wir gegenüber Tieren haben. Versuch nicht nur mit Zeichen und Gesten zu arbeiten. Und gib ihm eine Chance, richtig zu reagieren.

0
@lunamononoke123

Bislang aber offenbar wenig zielstrebig und nicht effektiv. ich denke, es wird Zeit, dass du konkreter wirst und ihm sagst, dass es dir wichtig ist, dass auch du deinen Spaß hast. Daran ist nun wirklich nichts schlimmes!

0