Stimmt es, dass man mit dickeren Frauen besser küssen und besseren Sex haben kann?

10 Antworten

Wieso sagen hier alle: ,,Dickere machen eher nur das Licht aus" ?!

Wenn man liebt und Vertrauen zum Partner hat dann machen sie nicht das Licht aus. (Das wollte ich nur mal so nebenbei erwähnt haben)

Aber ob es Unterschiede gibt kann ich dennoch nicht beantworten.

Ich habe genau die umgekehrte Erfahrung gemacht.

Schlanke Frauen haben keinen Grund sich im Dunkeln unter der Decke zu verstecken und sind somit ungehemmter.

Nur meine persönliche Erfahrung.

Woher ich das weiß:Beruf – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Das klingt ja so, als ob sich kurvige Frauen verstecken müssen. Das ist nicht der Fall. 

Es kommt alleine darauf an, daß eine Frau sich in ihrem Körper wohl fühlt und genießen kann. Dann ist es egal, ob sie schlank oder kurvig ist.

Giwalato 

0

Das sehe ich genauso Giwalato👍

0

Ich denke das kommt ganz darauf an, ob man nun eine schlanke oder dicke Frau attraktiv findet. 

Du wirst selbst herausfinden müssen was dir gefällt oder hörst du immer nur darauf was andere sagen?

Ich habe schon beide gehabt,da ist kein Unterschied.

Dicke machen eher das Licht aus.

Was möchtest Du wissen?