Gant Pullover ist bei Kaltwäsche eingegangen. Wie ist das möglich?

3 Antworten

Hallo cmaster,

Wolle bitte niemals selber waschen. 

Das Problem ist, egal bei welcher Temperatur und in welchem waschgang, die fasern des Pullovers Quellen beim waschen auf, dadurch schrumpfen sie, logischer weise, wieder beim trocknen und somit hast du immer den Verlust von Floor und eine unnötige strapazierung der Faser.

Zusätzlich noch die Gefahr (die recht hoch ist) dass der Pullover einläuft.

Du kannst auf Nummer sicher gehen, wenn du in die Reinigung deines Vertrauens gehst. Die Pullover dort professionell reinigen zu lassen kostet wenig Geld und erhält dir deinen Pullover viel länger.

Der Unterschied ist, dass in der professionellen Reinigung das Lösemittel nicht in die faser eindringt, sondern diese nur umspült. Die faser wird nicht belastet und trotzdem wird die Garderobe sauber :)

Und kannst du bitte ein Foto vom textilpflegezeichen machen?

Dann kann ich dir eventuell noch sagen, wie du den Pullover reklamieren kannst oder ihn reparieren kannst

Da machst Du nichts mehr rückgängig, aber vielleicht hast Du ein Kind, das ihn tragen kann.

Folter ihn, rauf auf die Streckbank, ansonsten, reklamieren!

Firefox "Vorwärtspfeil"

Seit einem kürzlich gemachten Update ist der "Rückgängig-Rückgängigmachen" Pfeil verschwunden, also der der nach rechts zeigt. er erscheint immer nur wenn man zuerst rückgängig geklickt hat. Das ist recht nervig und unschön, das sich auch ständig die Adressleiste verscheibt, und man sich ständig verklickt. Gibts da ne möglichkeit, den Pfeil immer darzustellen (nur vergraut)

...zur Frage

Lohnauszahlung erst später möglich?

Also ich hätte meinen Lohn gerbe 3-4 Tage später als üblich. Mein Arbeitgeber lässt da aber nicht mit sich reden. Gibt es eine Möglichkeit damit mein Lohn nicht sofort anfang des Monats bzw. Ende des Monats eingeht? Evtl. Kann die Bank das was machen?

...zur Frage

Suche richtig warmen Pullover

Guten Abend!

Mittlerweile ist es morgens ja schon wieder richtig kalt. Im Moment bin ich auf der Suche nach richtig warmen Winterpullovern, aber in den Geschäften gibts nur Pullover nach dem Motto "Hauptsache modisch, ob es einen friert, ist egal" oder die Pullis kosten über 100€. Da ich die aber hauptsächlich zum reiten brauche, sollten sie so billig wie möglich sein. Wüsstet ihr - am Besten Internetadressen - wo ist dicke Pullover gibt, in denen man eben nicht gleich friert?

Danke! :)

...zur Frage

Pullover nach waschen kleiner :/

Hallo =)

mein Pullover ist nachdem waschen irgendwie kleiner geworden :/
Gibts eine möglichkeit den irgendwie wieder "größer" zu machen?

Liebe Grüße
~Nick~

...zur Frage

Notariell eingetragene Park-Erlaubnis auf einem Privatgrundstück?

Ist es möglich diese Vereinbarung rückgängig zu machen, da es ständig Ärger wegen der Nutzung dieses Parkplatzes gibt. Bei Familienstreitigkeiten gibt es ja die Möglichkeit der Anfechtung oder der Abänderungsklage.

...zur Frage

OnBoard LAN testen?

Hey,

laut meinem Geräte Manager habe ich unter Netzwerk Adapter GBE Family stehen. (Also eine Gigabit fähige Netzwerkkarte)

Als LAN Kabel ein CAT6.

Unter Status sehe ich nur einen Datentransfer von 100mbits und möchte nun ausschließen das es an der Netzwerkarte liegt. Gibts da eine Möglichkeit?

Habe nämlich Unitymedia 200mbits einen Comfast Repeater und bekomme nur Max. 40mbits Internet.

Will jetzt gucken an was es liegt.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?