Gant Pullover ist bei Kaltwäsche eingegangen. Wie ist das möglich?

3 Antworten

Hallo cmaster,

Wolle bitte niemals selber waschen. 

Das Problem ist, egal bei welcher Temperatur und in welchem waschgang, die fasern des Pullovers Quellen beim waschen auf, dadurch schrumpfen sie, logischer weise, wieder beim trocknen und somit hast du immer den Verlust von Floor und eine unnötige strapazierung der Faser.

Zusätzlich noch die Gefahr (die recht hoch ist) dass der Pullover einläuft.

Du kannst auf Nummer sicher gehen, wenn du in die Reinigung deines Vertrauens gehst. Die Pullover dort professionell reinigen zu lassen kostet wenig Geld und erhält dir deinen Pullover viel länger.

Der Unterschied ist, dass in der professionellen Reinigung das Lösemittel nicht in die faser eindringt, sondern diese nur umspült. Die faser wird nicht belastet und trotzdem wird die Garderobe sauber :)

Und kannst du bitte ein Foto vom textilpflegezeichen machen?

Dann kann ich dir eventuell noch sagen, wie du den Pullover reklamieren kannst oder ihn reparieren kannst

Da machst Du nichts mehr rückgängig, aber vielleicht hast Du ein Kind, das ihn tragen kann.

Folter ihn, rauf auf die Streckbank, ansonsten, reklamieren!

Wie wäscht man Lammwolle?

Ich habe mir einen Pullover aus Lammswolle gekauft (70% Lammwolle, 30% Polygamin). Wie wasche ich den Pulli am besten? (Am liebsten in der Waschmaschine.)

...zur Frage

wie fallen Pullover von Gant aus?

Weiß jemand wie die Damen Pullover ausfallen, eher etwas kleiner oder normal? z.B. im Vergleich zu anderen Firmen wie edc, Tommy Hilfiger etc.

...zur Frage

Lohnauszahlung erst später möglich?

Also ich hätte meinen Lohn gerbe 3-4 Tage später als üblich. Mein Arbeitgeber lässt da aber nicht mit sich reden. Gibt es eine Möglichkeit damit mein Lohn nicht sofort anfang des Monats bzw. Ende des Monats eingeht? Evtl. Kann die Bank das was machen?

...zur Frage

Lammwolle Pulli Kragen abschneiden?

Hallo weiß vielleicht jemand ob man von einem Schneider den Kragen eines Pullover aus Lammwolle abschneiden

danke

mfg starkiller

...zur Frage

Suche richtig warmen Pullover

Guten Abend!

Mittlerweile ist es morgens ja schon wieder richtig kalt. Im Moment bin ich auf der Suche nach richtig warmen Winterpullovern, aber in den Geschäften gibts nur Pullover nach dem Motto "Hauptsache modisch, ob es einen friert, ist egal" oder die Pullis kosten über 100€. Da ich die aber hauptsächlich zum reiten brauche, sollten sie so billig wie möglich sein. Wüsstet ihr - am Besten Internetadressen - wo ist dicke Pullover gibt, in denen man eben nicht gleich friert?

Danke! :)

...zur Frage

Pullover nach waschen kleiner :/

Hallo =)

mein Pullover ist nachdem waschen irgendwie kleiner geworden :/
Gibts eine möglichkeit den irgendwie wieder "größer" zu machen?

Liebe Grüße
~Nick~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?