Gangschaltung Neues Fahrrad reagiert nicht?

1 Antwort

Nabenschaltung? Kettenschaltung? Welche Marke? Wie viel Gänge? Gibt es nur einen Schalthebel? Es gibt Widerstand - heißt das, der Schalthebel lässt sich nicht drücken? Was bewegt sich nicht? Der Umwerfer? Das Schaltwerk? Eine Gangschaltung besteht mal mindestens aus einem Hebel, einem Zug und einem Getriebe.

Du lässt uns komplett ahnungslos. Du solltest besser mal jemandem dein Fahrrad und dein Problem zeigen, der sich etwas auskennt.

Hallo7835
Fragesteller

Es geht doch, es ist ein Gravelbike und ich habe bemerkt, dass die Bremshebel auch als Schaltung dienen.