Gamma auf Pc?
Hallo zusammen ich hätte eine kurze frage. Ich zock ein spiel namens The isle auf PC es geht um folgendes bei navht sieht man in dem spiel garnichts es ist komplett finster habe aber einige spieler bzw streamer gesehen die eine art gamma benutzen bei denen sieht es super aus bei nacht die sehen alles was natürlich vorteile hat. Ich bin kein fan von gamma using aber wenn es so viele machen und diesen extremen vorteil haben dann muss ich das wohl auch benutzen. Meine frage ist ich habe am PC "dccw" eingeheben und gamma hoch gestellt bei mir ist es einbisschen heller aber kein vergleich zu denen und deren gamma (siehe bild) kann mir jmd sagen wie ich das am besten hinkriege. Danke euch :)
3 Antworten
villeicht HDR 10.0 ein oder aus. du kannst auch die Grafikarte auf Standart zurückstellen.
Sind Nvidia freestyle filter, sieht zumindest sehr dannach aus. Wenn du ne Nvidia Grafikkarte hast kannste das aktivieren via deinen eingestellten spiele overlay tastatur-shortcuts in geforce experience. Wenn das Spiel nicht unterstützt wird geht einiges davon auch via Nvidia Treiber.
Du könntest es mit ReShade machen oder mit den Nvidia Filtern.