Battlefield 5 Gamma/Helligkeit zu hoch?

1 Antwort

Bei der Erstinstallation von BV wirst du gefragt welche Gammaeinstellung du nutzen willst und kannst diese mit einem Schieberegler an deinen Geschmack anpassen.

Wenn du das weggeklickt hast, kannst du das in den Optionen nachholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Maxim23
Fragesteller

Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort aber ich habe jetzt den Fehler gefunden und zwar musste ich HDR auf meinem Monitor aktivieren:)

MrMiles  22.02.2021, 17:37
@Maxim23

Da hat zwar nichts damit zutun, aber freu mich das es für dich eine Lösung darstellt - viel Spaß beim Zocken :)