Gaming Pc oder doch eher PS5 (+mac mini m1)?

3 Antworten

Gaming PC ganz klar aber nicht von dubaro sondern am besten selbst zusammenbauen.

Ich würde definitiv zum PC greifen.
Da aber bitte nicht bei Dubaro kaufen sondern Zusammenstellen (Entweder selber oder mit Hilfe)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in Hardware Abteilung in großer Tech Kette
Meoxleo
Fragesteller

Aus welchem Grund nicht bei Dubaro? lg

MML123  18.02.2022, 17:43
@Meoxleo

Quasi alle Händler von PCs wollen so viel Profit machen wie möglich und sparen deswegen an allen ecken und Enden. Oft sind fertige PCs quasi überhaupt nicht upgradebar oder die Hardware ergibt überhaupt keinen sinn (zB 1x16gb RAM stick statt 2x8gb. Bei 2 ram sticks kann der cpu von "dual channel" gebrauch machen, was je nach model 5-15% mehr Leistung sind. 1x16gb ist für den Hersteller aber wahrscheinlich ein paar Cent günstiger)

Hi,

der Mac mini hat genug Leistung für Spiele wie Roblox. Ich spiele auch auf einem Mac mini.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:Hobby