Gaming Pc Greed Mk2?
Ich will mir einen Gaming PC zulegen aber möchte so im Rahmen von 800€ bleiben.
Bei Mediamarkt habe ich den Greed MK2 gefunden und bräuchte eure Hilfe weil ich mich mit PCs und den Jeweiligen Komponenten nicht auskenne.
Ich weiß das die meisten sagen das ein selbst gebauter PC besser ist jedoch ist das wahrscheinlich viel zu Teuer.
Will dort Eigentlich FiveM und Steam spiele spielen wie Last of Us und den ganzen Kram.
Danke im voraus
4 Antworten
Der Link geht bei mir nicht. Andererseits ist es auch egal, denn einen Gaming-PC sollte man nicht im Mediamarkt kaufen.
Schau mal da. https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.4-rx7600xt-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78
Besser geht es nur noch beim Selbstbau.
Ein selbstgebauter PC hat mehr Vorteile als ein fertig gestellter PC.
Daher kann ( muss aber nicht) die Konponenten etwas Teurer sein. Ebenso sind es Überwiegend Retail Teile beim Selbstbau und keine OEM die bei Fertig PC Systemen verbaut werden.
Generell Rate ich vom Kauf eines PC Systemes bei MM ab. Es sind oft alte Systeme ,Restposten oder sogar Lagerware die andere nicht Losgeworden sind. Sie werden meist an Ahnunglose unwissende Kunden verkauft.
Daher auch Vergünstig angeboten wobei sich das auch schon gar nicht mehr Lohnt.
Wenn man schon billig kaufen will sollte man eher zu Leasing Rückläufer greifen. viele Firmen Tauschen nach X Jahren Ihr Equiment aus. Dieses wird oft von Leasing Firmen gestellt. Die Geräte werden Gereinigt in Ordnung gebracht und Verkauft. Damit kann man für Wenig Geld was besseres bekommen als bei MM aktuell.
Früher hab ich durch Insolvenzversteigerungen Größere PC Mengen aufgekauft, diese in Ordnung gebracht und als gebraucht Geräte ohne Gewährleistung an Leute mit wenig Geld Verkauft. Heute mache ich das nicht mehr.
Ist nur eine Info nix weiter.
Hallo,
der PC ist okay für einen Fertig-PC von MediaMarkt. Dennoch rate ich dir eher zu dem System hier:
Da hast du eine Grafikkarte mit 16 GB VRAM, was ein relevanter Punkt ist
LG
Man kauft keine PC's bei MediaMarkt, Saturn, Kaufland, Amazon, Otto..
Guck mal bei Dubaro.de nach.