Gaming Pc Greed Mk2?

4 Antworten

Der Link geht bei mir nicht. Andererseits ist es auch egal, denn einen Gaming-PC sollte man nicht im Mediamarkt kaufen.

Schau mal da. https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.4-rx7600xt-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Besser geht es nur noch beim Selbstbau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Systemadministrator

Ein selbstgebauter PC hat mehr Vorteile als ein fertig gestellter PC.

Daher kann ( muss aber nicht) die Konponenten etwas Teurer sein. Ebenso sind es Überwiegend Retail Teile beim Selbstbau und keine OEM die bei Fertig PC Systemen verbaut werden.

Generell Rate ich vom Kauf eines PC Systemes bei MM ab. Es sind oft alte Systeme ,Restposten oder sogar Lagerware die andere nicht Losgeworden sind. Sie werden meist an Ahnunglose unwissende Kunden verkauft.

Daher auch Vergünstig angeboten wobei sich das auch schon gar nicht mehr Lohnt.

Wenn man schon billig kaufen will sollte man eher zu Leasing Rückläufer greifen. viele Firmen Tauschen nach X Jahren Ihr Equiment aus. Dieses wird oft von Leasing Firmen gestellt. Die Geräte werden Gereinigt in Ordnung gebracht und Verkauft. Damit kann man für Wenig Geld was besseres bekommen als bei MM aktuell.

Früher hab ich durch Insolvenzversteigerungen Größere PC Mengen aufgekauft, diese in Ordnung gebracht und als gebraucht Geräte ohne Gewährleistung an Leute mit wenig Geld Verkauft. Heute mache ich das nicht mehr.

Ist nur eine Info nix weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

der PC ist okay für einen Fertig-PC von MediaMarkt. Dennoch rate ich dir eher zu dem System hier:

Gaming PC - HardwareRat 700.4 | RX7600XT | Ryzen 5600 | 32GB DDR4 | 1TB NVMe | Win11 | Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH

Da hast du eine Grafikkarte mit 16 GB VRAM, was ein relevanter Punkt ist

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Man kauft keine PC's bei MediaMarkt, Saturn, Kaufland, Amazon, Otto..

Guck mal bei Dubaro.de nach.