Gaming Pc empfehlung?

3 Antworten

Am besten Baust du ihn dir selbst und informierst dich umfassend über die Materie (dadurch holst du meistens die beste preis leistung raus) oder du kaufst ihn bei einem seriösen Händler wie z.b Dubaro.

!!!Auf Garkeinen fall bei Amazon, Ebay, Mediamarkt oder sonnst wo einen fertig Pc kaufen. Du wirst dort in 99% der fälle übern tisch gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Empfehlung wäre unter keinen Umständen je einen PC bei Amazon, Mediamarkt oder eBay neu zu kaufen. Da wirst du nur übern Tisch gezogen.

Kauf deinen Computer lieber bei Hardwarerate, Dubaro oder CSL, die sind wenigstens ihr Geld wert welches du dafür bezahlst.

Sebi1806
Fragesteller

was ist mit alternate

Krabat693  21.01.2023, 11:47
@Sebi1806

Alternate ist im Prinzip auch OK, ausser du greifst da zu irgend einem acer schrottkasten oder so.