Gaming PC bei Saturn?

6 Antworten

Von Experte DerRoll bestätigt

teorethisch ja. Praktisch bekommst du da aber nur Müll und würde davon dringend abraten.

Wenn du unbedingt überteuerten Müll kaufen willst kannst du das natürlich machen. Ansonsten empfehle ich www.hardwarerat.de oder die Konfiguratoren bei Alternate oder Mindfactory.

HSU3UZU1
Fragesteller

Meine Eltern denken Das man da abgezogen wird!

DerRoll  20.09.2021, 20:11
@HSU3UZU1

Wo? Bei Saturn? Ja. Bei Hardwarerat, Alternate oder MIndfactory? Sicher nicht.

Bei uns nicht. Jedenfalls keine Gaming PC's. Man kann sich zwar PC's im Markt kaufen sind aber keine wirklichen Gaming PC's. Man kann sich die PC's jedoch Online vorbestellten und im Markt abholen.

kommt wahrscheinlich auf die Grösse der saturn Filliale und deines Geldbeutels an. Ich würde es aber nicht empfehlen, weil du dann in eine Drucksituation kaufst, welche bei einem Onlinekauf weniger problematisch ist, da du dich schon vorher über das spezifische Produkt länger gedanken machen kannst

Klar kannst du, wenn du kannst!

HSU3UZU1
Fragesteller

Und geht das?

HSU3UZU1
Fragesteller

Und ich wusste das solche unlustigen Kommentare kommen werden...

GedankenGruetze  20.09.2021, 19:59
@HSU3UZU1

Wieso unlustig? Du hast doch gefragt ob du kannst und ja natürlich kannst du. Wieso nicht? Undankbar...wie immer