Gaming Laptop für 1000€ aktuelle Titel?

2 Antworten

Ich habe kein entsprechendes Notebook aber ich kann dir sagen, dass beißt sich ziemlich.

MIt 1000 Euro bist du im PC Gaming Bereich etwas knapp aufgestellt. Und ganz besonders im Notebook Bereich.

Wenn du lediglich ein Budget von 1000 Euro hast, rate ich dir zu nem günstigen Officenotebook und einer Switch zum Zocken.

Wenn du noch 200 bis 300 € Sparen kannst dann ich kann dir den Lenovo IdeaPad Gaming 3 empfehlen der ist recht stark und du kannst damit die neue AAA Spiele mit minimum 60 FPS spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MisterParkinson  20.11.2023, 12:17

aktuelle Trippe A Games mit 4 GB VRAM bei 60 fps?

Das will ich sehen.