Gaming?

4 Antworten

Ist mal was angenehm anderes, eben Mittelalter ohne dem ganzen high Fantasy Kram.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
DaemonSnow232
Fragesteller

Finde ich super! Danke für dein Antwort :)

Habe immerhin 50 Stunden in dem Game laut Steam. Mir hats gefallen, war mal eine andere RPG-Erfahrung als immer nur Drachen und Zauberer. Fand es gut.

DaemonSnow232
Fragesteller

50 Stunden? Wow ist schon krass. Ich will halt mit Schwertern usw kämpfen und mich langsam hoch zu Leveln . Wäre das etwas für mich?

law2k  28.03.2024, 17:00
@DaemonSnow232

Jo, es gibt viele Skills zum Leveln, also die normalen RPG-Elemente sind alle drin, bloß halt kein Fantasy sondern historisches Setting. Und der Schwertkampf war sehr gut gemacht, auch wenn der für den PC vermutlich deutlich besser geeignet ist als die Konsole. Für 4€ würde ich das Game auf jeden Fall holen.

Ist n Banger. Nur Combat ist halt kacke. Aber sonst bietet das Spiel halt echt viel,

Musst halt nur bedenken, dass es kein Skyrim ist. Am Beginn des Spiels bist du ein einfacher Bauer. Du hast halt keinerlei Skills in irgendwas und das zeigt sich im Gameplay SEHR deutlich.

Ifosil  28.03.2024, 16:56

Das combat ist nicht kacke, dass sind echte Kampstile, wie sie aus dem Mittelalter so überliefert wurden. Bis Heute gibt es diese zum lernen in Hema-Schulen.

DaemonSnow232
Fragesteller
@Ifosil

Finde ich so deutlich besser, dass es realistischer ist

DaemonSnow232
Fragesteller

Ist es schwer sich hoch zu leveln? Sonst gefällt mir die Idee

Sehr gutes Spiel, mit Controller stelle ich mir das aber bissi schwierig vor. Aber absolute Empfehlung aus Kreisen der PCMR.

DaemonSnow232
Fragesteller

Sind da viele Schwert Kämpfe? Danke für dein Antwort!

Ifosil  28.03.2024, 17:04
@DaemonSnow232

Ja, kommt häufig vor und am Anfang ist es auch echt schwer. Mit der Zeit aber kommt man klar.