Gamer Grip, lohnt es sich als PCler?

1 Antwort

Es macht allgemein kein Sinn, das zeuch ist letzten endes nichts anderes als ein anti-transpirant. Da ist Aluminium drin, Methylparaben, Ethylparaben und Propylparaben - alles m.M.n. nicht so unproblematisch. Gesund aufjedenfall nicht.

Ich seh auch keinen Nachteil darin das zeuch nicht zu benutzen, bei bedarf wäschst du die Hände / nimmst ein handtuch . Mein gott - ist echt nicht der Weltuntergang - teuer ist das zeuch ja auchnoch.

Ich hab vor 20 Jahren schon Quake 3 ladder gespielt, bin in mehreren mobas auf Master+ Rang, spiele diverse Shooter etc. pp. - kenne niemanden der das zeuch benutzt oder für nötig hällt. Sagt eigentlich schon alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.