Gamekeys?

JokesOnYou  29.01.2024, 13:33

Was für ein Game ist es denn

Ipos12
Fragesteller

Plants vs Zombies Battle for Neighborville

2 Antworten

Du kannst sie verschenken an Freunde oder in sozialen Netzwerken oder auf Ebay zum Verkauf oder zum Verschenken anbieten.

Ipos12
Fragesteller

Verschenken will ich sie nicht weil sie schon einen guten wert haben und auf ebay sehen kaum leute die anzeige dazu

Totenprinz  29.01.2024, 13:32
@Ipos12

Dann einfach auf Ebay anbieten oder Ebay Kleinanzeigen oder Shpock oder halt andere Plattformen.

Spielekeys würde ich bei Ebay verkaufen.

Aber NICHT bei den Kleinanzeigen. Mit dem richtigen Ebay hast du eine größere Reichweite und auch Auktionen sind machbar falls du nicht weißt wie du den Preis festlegen sollst.

Ipos12
Fragesteller

Die kriegen auf ebay nie aufrufe habs so oft schon versucht haha. Deshalb hab ich gehofft hier vlt auch nen Interessenten zu finden

Asporc  29.01.2024, 13:53
@Ipos12

Hast du den Preis festgelegt oder Auktionen gemacht ? Wenn du den Preis festgelegt hast war der eventuell einfach zu hoch oder die Dauer für das Angebot war zu kurz.

Ipos12
Fragesteller
@Asporc

Biete 5 gamecodes von Plants vs Zombies Battle for Neighborville für 32,20 an als festpreis

Asporc  29.01.2024, 13:57
@Ipos12

Na dann ist klar das das niemand haben will.

Die müsstest du einzeln verkaufen. Warum sollte jemand der das Spiel haben will bei dir 32 Euro bezahlen wenn andere das für 7 oder 8 Euro einzeln anbieten ?

Ipos12
Fragesteller
@Asporc

Nein man kann es auch einzeln kaufen für 6,44€

Asporc  29.01.2024, 13:59
@Ipos12

Wenn du das so geschrieben hast wie hier geht aber niemand davon aus das es so ist.

Ipos12
Fragesteller
@Asporc

Bist du vlt so korrekt und kaufst die ab verkaif sie dir für 20€

Ipos12
Fragesteller
@Asporc

Okay schade trzdm danke