Ist das Spiel Pflanzen gegen Zombies Battle for Neighborville nicht ein bisschen zu kindisch?

2 Antworten

Das Spiel ist ja auch für Kinder. Und nur dass es für Kinder ist, heißt nicht, dass es kein Spass macht. Und wenn es für dich uninterssant aussieht, dann kauf es halt nicht.

Mir als Erwachsener macht es Spaß und es ist kostenlos selbst wenn es dir kindisch vorkommt ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren.