Game of thrones ohne Gewalt und Sex?

7 Antworten

Genügt nicht die Altersfreigabe? Staffel 1 hat 10 Folgen. Episode 1, 2, 4 und 8 sind ab 16 Jahren. Alle anderen sind ab 12 Jahren freigegeben, die sollten doch passen.

Von Staffel 2 sind die Folgen 1, 5 und 8 ab 12.

Staffel 1 Folge 3 ist das beste. Man kann zwar eine Sex szene sehen, aber ist die harmloseste Folge

Also wenn die ganze Serie wie die erste Folge ist dann gut Nacht

Maximmiii  02.06.2018, 00:30

Jap wird noch schlimmer😅👍🏻

Wieso willst du mit denen Game of Thrones gucken, wenn die nicht sehen sollen, worum es da geht?

In der letztend Staffel gabs doch kaum Sex oder Nacktheit