Game of Thrones?

6 Antworten

Die braucht schon ein bisschen, bis sie in die Gänge kommt.

Trotzdem ist sie mit Sicherheit nicht Jedermanns Sache.

Würde noch zwei Folgen mehr versuchen und wenn's dir dann immer noch nicht zusagt, dann lass es eben.

Besser wird sie, das definitiv, aber bin mir nicht sicher obs dir so wirklich gefällt. Aber ich weiß das die meisten die ich kenne ab EP 2/3 angefangen haben die Serie gut zu finden.

Schau vielleicht noch 1-2 Folgen und wenn sie dir dann trotzdem nicht gefällt, dann lass es halt^^

Die Serie wird definitiv besser :)

Also ich finde die Serie Top.

Aber alles Geschmackssache

Wenn du den ersten 3 Folgen nichts abgewinnen kannst, such dir besser was anderes.