JON SNOW GAME OF THRONES SPIN OFF SERIE?

2 Antworten

Das die Serie kommen wird steht doch schon fest.

HBO hat offiziell mit den Vorarbeiten begonnen und Silvester auch nen Stream zum Thema gemacht. Wo alle Fragen beantwortet wurden.

Von Arya wird es ebenfalls eine Serie geben.

Noch 2 Targaryen Serien (z b Aegon der Eroberer und seinen 2 Schwester Ehefrauen)

Und über die Seeschlange Valeryon und seine 1.000 Schiffe wird es eine Serie geben.

Aber alles frühstens nach House of the Dragon.

Also 2025 season 2 von House of the Dragon, 2026/2027 Snow, 2029/30 Aegon der Eroberer, Usw...

Schau mal in die sozialen Kanäle von HBO. Da findest du alle Infos. Filmfabrik und Nerdkultur haben ebenfalls Videos zu den Themen gemacht.

kaly576
Fragesteller

House of Dragon kommt 2024 nein offiziell ist nichts

Fotograf1986  10.04.2023, 09:20
@kaly576

2 Jahre letztes Jahr. Also ja, 2024. Steht bei HBO auch schon fest in der Timeline.

Zitat:

Die zweite Staffel von "House of the Dragon" wird voraussichtlich 2024 ausgestrahlt.

Nein, zu spät. Der Schauspieler wird ja nicht mehr jünger. Jetzt ist er zu alt und uninteressant dafür.