Galaxy Watch?
Lohnt sich eine Galaxy Watch wirklich, wenn man ein Galaxy Smartphone und ein Galaxy Tablet hat und seine Uhr personalisieren und Gesundheitsdaten messen möchte?
3 Antworten
Kommt darauf an welche Funktionen du nutzen möchtest. Ich nutze die Blutdruckmessung und das EKG regelmässig. Das funktioniert m.W.n. aber nur in Verbindung mit einem Samsung Handy.
Ja klar, wenn man innerhalb Samsungs Universum bleiben will
das ist Ansichts- und Geschmacksache.
Ich persönlich bin bei Garmin, klar läuft kein WA, Man kann nicht mit telefonieren und bla, aber dafür brauch ich keine Uhr, denn wenn eine Uhr diese Funktion erfüllt, dann brauche ichbkein Smartphone, aber wie ich schon schrieb: das ist Ansichts- und Geschmacksache
die blutdruckmessung und des ekg ises einzige was du nur machen kannst wenn du auch n samsung-handy hast. der rest is auch mit jedem anderen handy möglich.
na andere uhr kannst du dir natürlich auch kaufen - musst halt schauen was du genau haben willst. fitnesstracking hat ja jede - n "richtiges" android hat nicht jede.
die blutdruckmessung und des ekg is iwie ganz nett, ich nutz des aber nie. meine frau is ärztin und hat sich die daten von der uhr auch mal angeschaut und meinte, darauf verlassen würde sie sich nicht.