Watch 4 classic noch kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe eine. Meine ist schon bisschen älter, da ich sie schon länger habe. Allerdings finde ich sie noch gut für den Alltag. Ich weiß nicht ob ich die nächste ein zwei Jahre Jahre mit der auskommen werde, aber fürs jetzige tut’s. Ich würde dir empfehlen, Dir die neuere zu kaufen Wenn du das Geld dafür hast. Vor allem deswegen, da man sie ja alltäglich benutzt. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xxgamer123
Fragesteller

Alles klar danke dir!😄 Wahrscheinlich greife ich dann zur "normalen" Watch 6 40mm😄

H2Onrw  27.02.2024, 19:44
@Xxgamer123

Ich hab die Watch 6 mit 44 mm, derren Akku ist auch größer . denk da mal drüber nach!

Xxgamer123
Fragesteller
@H2Onrw

Hab schon die 40mm geholt, bin mega zufrieden und komme fast immer durch 2 Tage, die 44mm ist mir zu groß 😅