Galakleid?

Mein neues Kleid.

So gehe ich öfter mal raus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WOW, super schnönes Kleid, so ein Kleid würde ich liebend gerne einmal tragen, und dann drunter die entsprechende chice Damenwäsche, also für mich auf jeden Fall Strapse, Nylons, Miederhöschen, BH, ggf eine Schnürcorsage, dazu schöne Riemschen Pumps mit ca 5cm Absatz Ein Traum...........

Direktor25
Fragesteller

Danke dir das hört sich doch sehr gut an.

Das Problem sind nicht die Kleider an sich sondern die Augenblicke wo du sie gerne nutzen möchtest und dazu sind die Sachen die du dir immer wieder aussuchst viel zu weit drüber oder komplett billig.
Von mir aus soll jeder anziehen was er mag aber man muss sich auch die Frage stellen was für die Situation bzw den Anlass auch angemessen ist.

Ich mag Kleider die in Richtung Barock/Viktorianisch/Gothic gehen aber im Alltag würd ich es nicht tragen, weil a) wie gesagt viel zu drüber und b) zu schade, da mus der Anlass passen.

Direktor25
Fragesteller

Da hast du vollkommen Recht der entsprechende Anlass muß natürlich vorhanden sein, zb Mottoparty oder festliche Anlässe.

Mondseuche  13.05.2022, 14:57
@Direktor25

Ja aber auch da sollte man achtgeben nicht zu aufgedonnert anzutanzen ;) Man kann auch im dezenten Stil super rüber kommen

Überhaupt nicht meins. Würde ich nicht mal geschenkt haben wollen. Sieht eher wie ein billiges Kostüm aus. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Besonders das zweite finde ich sehr hübsch 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Direktor25
Fragesteller

Okay danke dir.