Neue Kleider?
Hallo Zusammen
Ich habe mir neue Kleider bestellt :-)
Welches / Welche soll ich behalten?
Bin gespannt, was Euch gefällt und zu welchen Ihr findet sehen gut aus. Wenn Ihr findet mehrere würden gut findet, dann schreibt mir bitte dies in einer Nachricht. Konnte leider nicht noch mehr Optionen in der Umfrage einfügen.
Auch sonst bin ich über Euere Meinungen gespannt.
Gruss Parock75
Kleid 1:
Kleid 2:
Kleid 3:
Kleid 4:
Kleid 5:
Jumpsuit lang:
Playsuit/Jumpsuit kurz (Skort):
10 Stimmen
6 Antworten
Kleid 1 und 2 sind Designer-"Schnapsideen",an denen passt nichts zusammen . Die sind schon vom Entwurf her einfach in keiner Weise attraktiv . Nr 1 ist furchtbar altbacken und Nr 2 hat dieses verspielte Oberteil mit diesen Puffärmeln - die sind schlimm ! Dann dieses zu enge durchgeknöpfte Rockteil , das passt einfach nicht . Und leider muss ich sagen , bei beiden sieht das Material richtig , richtig billig aus . Du solltest dich langsam mehr auf Qualität anstatt auf Quantität konzentrieren .
Nr 3 - die Farbe mag ich , die Länge auch , aber du siehst sicher selbst , dass es in der Taille sehr unschön spannt . Das ist richtig ungeschickt - vom Entwurf her geht's , die Passform eher nicht . Mit viel Augenzudrücken vllt mit der schwarzen Lederjacke .
Dasselbe gilt für Nr 4 . Es passt " um die Mittn" einfach nicht . Eine Nr größer vllt ? Aber ich mag dieses beige/camel einfach nicht . Diese Farbe ist einfach kein Hingucker . Langweilig.....leider .
Nr 5 , das gemusterte - da fehlt mir die Passform am Oberteil , aber ich könnte es mir vorstellen , wenn es in der Taille nicht so spack wäre .
Jumpsuit lang ist chic und ok und der kurze auch . Du hast klasse Beine - das kannst du betonen .
Fazit :
Dir stehen trotz aller Liebe zur Weiblichkeit einfach " strengere " Schnitte besser - schau nach Teilen , die in der Taille kaschieren wie den schwarzen Gürtel am Jumpsuit und lege bitte , bitte in Zukunft mehr Wert auf gute Stoffe , wertigere Materialien . Man sieht es einfach .
Kleid 1 passt dir garnicht, das ist dir am Bauch viel zu eng, das solltest du auf jeden Fall zurückschicken.
Kleid 2, Kleid 4 und die beiden Jumpsuits sehen gut aus, die solltest du schon behalten.
Kleid 3 und Kleid 5 kannst du tragen wenn du etwas Oberweite aufbaust, also einen BH anziehst und ausstopfst.
Vielen lieben Dank, denke das das ausstopfen auch nicht so schön wirken würde, denn ich möchte ja weiterhin Als Mann erkennbar sein :-)
Das dritte Kleid betont deine Figur sehr schön und sieht edel aus. Der lange Jumpsuit ist auch total schick. Und das 5 Kleid würde ich auch behalten. Ist bestimmt locker und luftig, also hervorragend für den Sommer:)
Ich finde jedes einzelne Kleid steht dir nicht. Selten können Männer Kleider tragen
Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich mag ja Schottenröcke gerne, aber das ist ja nicht weiblich
Vielen lieben Dank und wenn Dir mal was einfällt :-) dann kannst Du ja wieder antworten auf die Frage :-)
Außer dem Jumpsuit sieht alles nicht gut aus .. sehr unvorteihaft.. und Kittel-mäßig.
Danke Dir für Deine ehrliche Antwort. wie kann sich ein Mann Deiner Meinung nach etwas weiblich kleiden damit es gut aussieht?