Gänsehaut und Ekel während dem Essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist vermutlich im Anfangsstadion eines Ghouls...
Nene nur Spaß. Hoffe ich.

Ich weiß nicht woran das liegen könnte, aber achte darauf, dass du trotzdem genügend Nahrung zu dir nimmst.
Am besten auch einen Arzt aufsuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen ich mir deine Fragen so anschaue, dann brauchst du allgemein professionelle Hilfe. Geh doch mal zu deinem Kinder- und Jugendarzt und sprich über deine Probleme - vermutlich könnte psychologische Unterstützung dir nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst, du "versuchst" etwas zu essen, das hört sich schon ein wenig danach an, als müsstest du dich zwingen...

Tritt es denn generell auf oder nur bei bestimmten Lebensmitteln / Gerichten ?

Wenn du dich wirklich dazu zwingen musst, dann sind es wahrscheinlich eher psychische Ursachen....

Gegen Übelkeit hilft Ingwer sehr gut. Ganz einfach einen Tee oder Smoothie aus frischem Ingwer vor dem Essen trinken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feministunicorn
17.06.2017, 12:05

Vielen Dank für die Antwort! :)

Ich will wirklich was essen, aber so oft denke ich dann daran und mir wird schlecht. 

Bei Süßigkeiten ist das aber weniger der Fall.

LG

1

@ feministunicorn

Du solltest erst mal mit deinem Hausarzt darüber reden.

Kann es sein , dass es in eurer Familie schon in gewisser Hinsicht eine Vorgeschichte gibt?

Deine Schwester hat Depressionen und du bekommst Gänsehaut und Ekel beim Essen.

Bitte frage das mal deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feministunicorn
17.06.2017, 12:02

Außer das mit meiner Schwester eig nichts. Aber ich denke dass dies nicht psychisch bedingt ist. 

Danke für die Antwort! 

Lg

0

Ist das immer bzw bei jedem Essen so? Bestell dir mal das, worauf du am meisten Lust hast. An deinem Wille zu Essen scheint es ja nicht zu liegen und Hunger wirds dann schon nei zwingen xD Vielleicht eine Unverträglichkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feministunicorn
17.06.2017, 12:15

Ich hab ja aber auf nichts Lust 😅 

LG

0
Kommentar von takeoyasha
17.06.2017, 12:33

vielleicht könntest du einen Rauchen um Hunger zu bekommen, vielleicht kommt so dein hungergefühl zurück.

0

Essstörung Bulemie ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja,da scheint etwas nicht in Ordnung zu sein-also ist der Arzt der Ansprechpartner und nicht eine online Community 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feministunicorn
17.06.2017, 12:00

Ja wollte doch nur schon mal Vorfragen meine Güte 😅

0

Was möchtest Du wissen?