G-Sync Monitore bis 250 Euro 144Hz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Loleizzda24680
Fragesteller

Wie aktiviert man G sync auf dem Monitor?

In diesem Preissekment ist es schwer einen G Sync Monitor zu bekommen. Ich würde mal nach einem Adaptive Sync Monitor schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loleizzda24680
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen G und adaptive sync?

XGamer11208  23.08.2020, 21:22
@Loleizzda24680

Er meint wahrschenlich Free-Sync

Free-Sync ist im Prinzip dasselbe, aber frei verfügbar im Gegensatz zu Gsync, was nen Haufen an Lizenskosten an Nvidia kostet

Du kannst seit neustem auch Gsync für kompatible FreeSync Monitore anmachen.

Gibt irgendwo ne Liste mit allen Möglichen Kompatiblen und sehr gut funktionierenden Modellen