G-Shock Uhr in der Schule?

4 Antworten

Von Experte U7rmacher bestätigt

Klar, eine solide Classic G ist doch sehr gut geeignet. Um die 100 €, tut auch nicht sooo weh, wenn sie mal geklaut wird (besser noch: aufpassen).

Mein Sohn hat eine GST-B100, die er von sich aus schon nicht mit in die Schule nimmt. Das wäre für mich auch ein Kündigungsgrund... ;-)

NoahL07
Fragesteller

Sehr cool

Also... ich trage selber keine Uhr in der Schule weil ich bisher nicht die richtige gefunden habe/mir leisten habe können. Viele meiner Schulkameraden tragen aber auch Uhren. Da ist schon die ein oder andere G Shock dabei.

Also ja es ist vollkommen ok eine G Shock im Unterricht/Schule zu tragen.

PS.: Welche hast du denn eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage auch eine. Da steht aufjedenfall G-Shock drauf.