G punkt bei männern?

5 Antworten

Den gibt es nicht einmal bei Frauen. Warum denkst du, dass es so etwas bei Männern gäbe?

Man kann durch den Anus die Prostata stimulieren, was manchmal als "männlicher G-Punkt" bezeichnet wird, aber das gefällt erstens nicht jedem und zweitens ist die passende Stelle nicht immer leicht zu finden und je nach Anatomie unterscheidet sich auch ihre Lage von Individuum zu Individuum.

Sniffyz1907  02.09.2022, 23:58

Die Prostata ist sogar ziemlich einfach zu finden, da sie eine walnußgroße Drüse ist. Nicht umsonst macht der Urologe gerne mal einen Prostatacheck. Und der G Punkt bei Frauen ist auch leicht zu finden, da er eine rauhere Oberfläche besitzt, als das umgebende Gewebe.

Andrastor  03.09.2022, 00:01
@Sniffyz1907

Wie gesagt, je nach individueller Anatomie ist sie nicht leicht zu finden. Und den G-Punkt gibt es nicht, ebenfalls wie bereits gesagt.

Eine Vagina hat keine einheitliche Oberfläche sondern zahlreiche verschiedene Texturen. Das was man für den G-Punkt gehalten hat, ist nichts weiter als die Gabel der Klitoris. Die ganzen Mythen darum sind nicht mehr als das: Mythen.

Andrastor  03.09.2022, 00:07
@Sniffyz1907

Was bringen dir solche infantilen Beleidigungsversuche? Vor allem wenn sie derart nichtssagend sind?

Schreib das nächste mal einfach "du bist doof", damit würdest du dich weniger lächerlich machen.

Im Arsch.

Kein Scherz. Die Stimulation der Prostata soll auch für heterosexuelle Männer unglaublich sein.

Bei männern/jungs ist der g punkt im Anus,deswegen befriedigen sich viele auch gerne anal(mich eingeschlossen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

Männer haben keinen G-Punkt, sondern eine Prostata, die gerne als Gegenstück dazu gesehen (und auch so bezeichnet wird)

Bei Männern ist der G-Punkt die Prostata, die etwa die Größe einer Walnuss hat. Oft ist deshalb nicht vom G-Punkt, sondern vom P-Punkt die Rede. Alle Menschen, die als Männer geboren werden, haben sie.
Die Prostata liegt unterhalb der Harnblase und umschließt die Harnröhre. Sie besteht aus Drüsen, Drüsengängen und Muskelfasern

https://www.mylife.de/sex-partnerschaft/g-punkt-beim-mann/

Sniffyz1907  02.09.2022, 23:43

Dazu muß man noch erwähnen, dass man zur Stimulation Finger in den Anus des Mannes schieben muß.

ZoeyPauk  02.09.2022, 23:43
@Sniffyz1907

Wurde glaube ich hier von ein paar Usern schon erwähnt. Aber hast recht :)

Sniffyz1907  02.09.2022, 23:44
@ZoeyPauk

Dann kann man sie massieren und kneten. Aber nicht kaputtmachen.