G-nivau?
Hallo ich bin 14 Jahre alt, und gehe in die Realschule 8.klasse aufs m-nivau ich bin jetzt aber nicht der beste auf dem m-nivau deswegen, möchte ich nächstes Jahr aufs g-nivau und nach dem Hauptschulabschluss möchte ich dann wieder ganz normal mein Realschulabschluss machen.Aber meine Mutter akzeptiert das nicht was kann ich tun. Ich habe auch Freunde die auf dem g-nivau Sind , und die sagen das es wirklich leicht ist und sie gute Noten schreiben.Meine Lehrer sagen auch das ich lieber zum g nivau gehen soll aber meine Mutter will es nicht ,was kann ich tun das sie es akzeptiert.
1 Antwort
Wenn du und deine Lehrer die Meinung sind, dass das Grundkurs-Niveau für dich sinnvoller wäre, dann solltet ihr einen gemeinsamen Termin vereinbaren.
Wenn deine Mutter dennoch gegen das G-Niveau ist, wird sich ja zum Ende des Schuljahres hin zeigen, wie deine Noten sind und ob du ggf. sogar versetzungsgefährdet sein wirst. Spätestens dann wirst du ja die Kurse wechseln.
Ich muss ja nicht aufs g-nivau ich kann ja auch wiederholen aber das will ich nicht.