G-Eazy - Get back up. Was hat es damit auf sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nen Remix von Rockitpro, kein offizielles Lied von G-Eazy.

Es besteht aus:

Sho-Down ft. Anna – Get Back Up
Bobby Brackins ft. G-Eazy & Mila J – Hot Box
G-Eazy ft. E-40 & Jay Ant – Far Alone

Wahrscheinlich, weil es als Soundtrack für Assassins Creed produziert wurde. Es gibt von Biggie auch einen Track: Pepsi Freestyle

Da macht er Werbung für Pepsi und das wurde auch nicht in seiner Diskografie aufgelistet.

DaKoasa
Fragesteller

Auch dazu findet man leider keine Quellen...Nur weil auf YouTube ein paar Leute ein Assassins Creed Video darüber gelegt haben, heißt das ja nicht gleich, dass es ein Soundtrack dafür ist?