Ich suche ein Lied und finde es einfach nicht why why why
Hallo alle zusammen,
ich suche seit einem Jahr ein Lied und kann es einfach nicht finden. Leider weiß ich nicht wie es heißt, von wem es stammt und wann es erschienen ist. Ich kann nur eine Beschreibung des Refrains geben und aus welcher Sparte es stammt.
Bei dem Lied singt eine männliche Soulstimme: "why why why (oder auch bye bye bye) ohho tell me what you think about when you look at me" Ich suche die Techno/Trance-version, glaube aber das diese ein Cover ist. Bitte helft mir.
Vielen Dank
5 Antworten
Also das erste, was ich gefunden habe, war
When you look at me von Christina Milian. Da kommt im Refrain zumindest ein Teil davon vor. Aber bei Trance /Techno-Liedern ist das generell immer schwierig :(
also die antworten sind alle gut aber leider ist es nicht dabei...alle vorschläge hatte ich auch schon gefunden. Die stimme klingt ein wenig nach Micheal Jackson aber es ist nicht why von ihm...ich weiß, dass es sehr schwer ist aber ich suche auch schon seit einem halben jahr danach
wenn man es bei youtube eingibt bekommt man unter anderem das hier:http://www.youtube.com/watch?v=rA6Pj6qXFrk
Mr Saik – Saca La Rakataka
ich dachte gerad an Why Why Why von der Kelly Family, aber das suchst du gewis nicht ;-)