Woher stammt das Sample aus Get Up von Afrob?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist übrigens Gwen McCrae "Funky Sensation"

-- "Den meisten wird Gwen Mccrae jedoch als Sample Quelle für neue Musikbekannt sein. "Come on, clap your hands and feel the groove" ... stammt von Gwen McCrae's Hit "Funky Sensation", den Afrob und Hausmarke genau wie zahlreiche andere Musiker einfach unwiderstehlich fanden. Auch ihr grandioser Song "All this love that I'm giving" wurde von Cassius gesampled und viele erkennen Gwen McCrae's Stimme, obwohl sie nur die Sample Versionen ihrer Songs kennen."

hm ich kenn den song nicht.. vllt. james brown (sexmachine?)

Warum antwortest du, wenn du die Antwort nicht kennst?

0

"get down 5, 6, 7, 8, get up 5, 6, 7, 8" kennt jemand dieses lied? (Liedtitel?)

Hallo zusammen

Ich suche ein Lied, das in etwa so geht: 1, 2, 3, 4, get down, 5, 6, 7, 8, get up 1, 2, 3, 4,

oder vieleicht so(?):

get down 1, 2, 3, 4, get up 5, 6, 7, 8

also einfach ein Lied, wo "get do (dann so zahlen)" und dann "get up (und dann wieder so zahlen)" gesungen/gesagt wird.

Ich weis, das es so ein Lied gibt, ich habe jedoch den Titel nich erfahren...

So wie ich weis, kommt manchmal noch so ein Stück vom Lied kein "gesang/gerede sondern nur so "bass-musik"

(also das ganze lied ist auf englisch und die zahlen werden auch auf englisch ausgesprochen)

Ich hoffe ihr könnt mir den Titel und/oder ein Link davon geben...

MfG und danke bereits im Voraus,

x889x889

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Lied mit Pfeifen "get up"

Hallo zusammen Ich suche nach eine Lied, das ich schon öfters in Clubs gehört habe, es hat ein Pfeifen im Refrain drin, da klingt es wie ein Techno oder House Lied, aber in den Strophen ist es eine Art Hip Hop oder vielleicht auch House... Auf jeden Fall wird während den Strophen (oft nach dem Refrain mit dem pfeifen) öfters ein "Get up, get up, get, geeet uuup" wiederholt... Das ganze von einer Männerstimme. Mehr kann ich es leider nicht beschreiben, ich hoffe ihr kennt das Lied!

...zur Frage

Woher stammt dieses Sample aus This Girl von Kungs?

Hallo, ab 0:43 hört man eindeutig ein Sample, das eindeutig nicht ursprünglich von diesem Song stammen kann. Weiß zufällig wer, woher der eigentliche kommt? Scheint eine Art 80er Track zu sein: https://youtu.be/rZIspmU939o

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

von wem stammt der original song?

hai:) von wem wir das lied gesungen in dem "You raise me up" vor kommt? Also im original?

Danke schonmal im vorraus:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?