G - Kräfte?

1 Antwort

Du könntest ein oder mehrere Beispiele verwenden und beschreiben, was die G Kräfte sind und dann speziell auf das Beispiel eingehen. ALLERDINGS KENNE ICH MICH SELBST NICHT SO GUT AUS UND WEISS AUCH NICHT WIE IHR VORTRAGEN SOLLT UN MIT WELCHEN KRITERIEN. HIERBEI HANDELT ES SICH NUR UM EINEN VORSCHLAG. Die Entscheidung wie und was du vorstellst liegt bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium
Lando240
Fragesteller

jo die Vorstellung mach ich dann mir ging es nur darum ob einer mir nen Beispiel nennen kann weil finde keine genaue Liste von den