Frage zum Orient!

3 Antworten

Wie jetzt? Es ist möglich, dass man nicht von Infos erschlagen wird, wenn man "Orient" googelt? Herrjeh! Wie hast du das angestellt?

Gange doch einfach mal mit dem Begriff an: http://de.wikipedia.org/wiki/Orient und arbeite dich von dort weiter vor. Mit den dort gemachten Infos nimmst du dir eine Karte und guckst nach, wie die Länder heißen. Und dann wieder ab zu Wikipedia. Dann erfährst du auch was über das Klima (und noch vieles mehr).

Ich bin dagegen Wikipedia als einzige Quelle zu sehen. Aber ein guter Ausgangspunkt ist es allemal.

Hey,

Mein Vater fuhr bis vor 15 Jahren regelmäßig für eine Deutsche Internationale Spedition in den Orient. von im  Winter -30 Grad ( Türkei ) kann es im Sommer auf 40 Grad hochgehen.  Auch kann es in der Türkei z.b im Tahir Gebirge schneien und ein paar Hundert kilometer später wieder relativ warm sein.  Orient beginnt in der Türkei viele sagen nach dem Bosporus ist Orient. Der Orient umfasst sehr viele länder. Türkei Iran Irak Syrien Jordanien  jemen Ordan Kuwait marokko, lybien, algerien, tunesien. Ich hab bestimmt noch welche vergessen.

In den 60er und 70er ist der Orient zum Reichtum gekommen durch Öl. Die ganzen Öl Scheichen wollten die Güter aus Europa. Viele Abenteuerliche Fernfahrer und Unternehmer versuchten in Glück an solchen Orient Touren.

Bosporus Brücke ab da war man im Orient  - (Microsoft PowerPoint, Orient) Unterwegs in Saudi Arabien  - (Microsoft PowerPoint, Orient)
Julian718  26.05.2015, 19:48

Achja auch Interesant ist Wasser war Teurer wie Diesel. Ist ca 20 Jahre her. Wie es heute ist würd mich mal Interesieren :)

Das klima ist so 30-40 grad + -

Es gehören lybien, marokko, algerien, tunesien noch dazu - (Microsoft PowerPoint, Orient)
VERMOUTxBOURBON  20.05.2015, 18:08

Es gehören marokko, lybien, algerien, tunesien, noch dazu