Futter schlecht?
Ich habe gestern meine Futterlieferung bekommen nachdem sie bei DHL beschädigt wurden entsprechend war eine Vielzahl der Dosen zerdrückt… an sich kein Problem, aber das Fleisch stinkt bestialisch und die Dosen sind beim öffnen eher aufgeplatzt und das Gelee ist schon schwarz… für mich sieht das alles überhaupt nicht gut aus. Was sagt ihr?
War die Beschädigung bei der Zustellung zu erkennen oder hast Du diese erst beim Auspacken bemerkt?
Bei zwei Dosen war es schon bei der Lieferung aufgeplatzt..
5 Antworten
Schick Fotos des Gammelfleisches an den Verkäufer und bitte um Ersatz.
Ich glaube nicht, dass das an den Beschädigungen durch DHL liegt.
Die gammeln schon länger.
Ich würde das reklamieren und vorallem nicht verfüttern.
Ich hatte auch schon eins, zwei Dosen eingedrückt gehabt, doch der Geruch war immernoch der selbe.
Ich glaube erst durch die Beschädigung und dann durch das heiße Wetter ist der Inhalt deiner Dosen verdorben.
Ist halt manchmal blöd wenn der Hund das Futter sehr gut verträgt, aber der Hersteller so uneinsichtig ist.
Wende dich an den Hersteller/Verkäufer, und verfüttere die Dosen nicht.
die Dosen sind beim öffnen eher aufgeplatzt
Wenn auf Konservendosen richtig Druck ist, weg damit!
Wenn in dem Futter nichts enthalten ist, was die dunklen Bestandteile erklären kann und es zudem bestialisch stinkt, verfüttere es bitte nicht, sondern reklamiere es beim Versender bzw. Hersteller.
Hab ich gemacht. Der Hersteller war sehr uneinsichtig und meinte nur, dass Druck, Geruch und schwarzes Futter normal wären… und dass starke Dellen kein Grund wären, Futter zu reklamieren… ich glaube, ich wechsle den Hersteller 🥴