Futter für tauben sichtbar machen?

1 Antwort

Tauben sollte man nicht füttern da sie sonst überhand nehmen und überall Dreck hinterlassen. Die Taubenpopulation muss von der Stadt mit großem Aufwand im Zaum gehalten werden. Mit deiner Fütterung trägst du dazu bei, dass es immer mehr Probleme gibt.

Jede Taube mehr die überleben muss obwohl die Zustände katastrophal sind, quält sich durch das Leben Punkt und das ist nicht notwendig. Besser wäre es wenn nur so viel Tauben da sind, wie die Umwelt auch verträgt.

Also jede Taube weniger ist ein Gewinn für die Umwelt

Nic6669
Fragesteller

Aaaaaaa als ob, ich dachte jz wo alles gefroren ist kann man ja mal gönnen

Nic6669
Fragesteller

Zudem kümmert sich die stadt ja nicht

Singuli  21.01.2024, 09:22
@Nic6669

Bei uns hat die Stadt einen Taubenschlag zur Verfügung gestellt, das ist ein altes Gebäude und Mitglieder vom Tierschutzverein kümmern sich darum und tauschen z.B Eier aus und so weiter.