Kann man nicht gepopptes Popcorn (die, die im Eimer zurückbleiben) (ungezuckert) an Tauben oder andere Vögel füttern?

2 Antworten

Tauben füttern ist sowieso schon mal verboten. Und ansonsten solltest du es nicht riskieren. Da wird immer ein Vogel dabei sein, dem du damit was schlechtes tust

EvaPaleva
Fragesteller

Hallo lePegit, danke für deine schnelle Antwort. Dass Tauben füttern verboten ist, ist mir neu. Hier sind spezielle Stellen, an denen Tauben gefüttert werden🤷‍♀️ warum soll das verboten worden sein?
hier gibt es viele unterschiedliche Tauben, nicht alle sind dreckige Stadtratten mit Flügeln… und eben das war ja auch meine Frage: weiß jemand, ob ich nem Vogel damit schade? 🤷‍♀️

Ich bezweifel, dass diese es knacken können, v.a. nach der "Hitzebehandlung".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de
EvaPaleva
Fragesteller

Sowas war meine Befürchtung. Schade um die Körner, aber unnötige Bauchschmerzen oder so, will ich niemandem bescheren. Danke für deinen Hinweis.