Fußschmerzen nach 10 Minuten laufen woran kann das liegen?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass Du ins Krankenhaus musst. Ich würde zuerst einmal zum Hausarzt gehen.
Es können völlig unterschiedliche Gründe für Deine Schmerzen sein und eine vorläufige Diagnose kann Dir nur der Arzt geben.

Ich würd auch sagen das du lieber zum Arzt gehen solltest ! Hast du eventuell neue Schuhe gekauft ? mir gings mal so bei ein paar Stiefeln wo ich hatte. Ich bekam so Rückschmerzen als ich die trug. Ich hab auch auch Fehlerstehlungen, Hüft, Bandscheiben und Wirbelsäulenprobleme... Vielleicht haste die auch den Ichias Nerv geklemmt, kann alles sein, aber zum Arzt würd ich dann doch mal gehen. Gute Besserung für dich :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu einem Orthopäden, der kann sehen ob du eine Fehlstellung der Füße hast oder ob es eine andere Erkrankung ist.

Eine Fehlstellung der Füße kann starke Rückenschmerzen auslösen.

Kann auch am Schuhwerk liegen? Könnte an der Durchblutung liegen? Könnte direkt vom Rücken kommen? Das wären Möglichkeiten. Könnte vielleicht ein Orthopäde besser wissen, da Du kein Einzelfall bist.