Fußnote Word einfügen WIE?

1 Antwort

Hallo,

was ist das überhaupt für eine Wordversion? Da fehlen ja schon zwei Drittel aller Funktionen im Register Verweise im Gegensatz zur Vollversion.

Und bitte, wenn du von jemandem Hilfe erwartest, solltest du dein Temperament im Zaum halten. Wenn du zielführende Lösungen erwartest, beschreibe dein Problem bitte zielführend und ohne Polemik.

Wenn du nur eine „abgespeckte“ Word-Version zur Verfügung hast und kein Geld für Word ausgeben willst, würde ich dir raten, LibreOffice zu verwenden. Das Pendant zu Word heißt dort LibreOffice Writer. LibreOffice ist ein OpenSource-Programm und kann kostenfrei heruntergeladen werden. Es enthält Pendants zu Word, Excel, PowerPoint und noch einigen anderen. Es hat aber den vollen Funktionsumfang und reicht für die meisten Leute vollkommen aus.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
Harmo
Fragesteller

Hatte die Vollversion von Word aber habe immer die Online Version benutzt wusste bisher nie dass es da so große Unterschiede gibt. Bei der normalen Version gehts jetzt auch