Fußmatten vom CLK (W 209). Passen die Gummimatten von der C-Klasse W203 auch bei dem CLK?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde bei Mercedes direkt anfragen. Die können sehr viel noch liefern & ich weiß ganz sicher, dass es damals im Original-Zubehör für den 209er-CLK auch Fußmatten (Gummi, Rips, Velours) gegeben hat. War nicht billig, aber lieferbar -----> normalerweise kann Mercedes das immernoch liefern, wenngleich vllt. nicht in jeder seltenen und schrulligen Interieur- oder gar designo-Interieurfarbe.

Da der Innenraum der Coupés zumindest vorn bis auf die Cockpitgestaltung aber im Wesentlichen dem des 203ers entspricht, würde ich sagen: Man könnte mal die 203er-Matten probieren.

Mein W202 hat auch originale Mercedes-Gummimatten, die eigentlich aus dem W124 meines Opas stammten & die trotzdem passen.

vandamme761
Fragesteller

ja habe leider keinen 203er zur Hand sonst wäre das schon passiert. Vom 211 schon probiert aber dachte jemand weiß das bzw hat das so schon ausprobiert..?

Bei Mercedes gibt's wohl auch keine passenden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
vandamme761
Fragesteller

nein leider nicht