Fußmatten vom CLK (W 209). Passen die Gummimatten von der C-Klasse W203 auch bei dem CLK?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich würde bei Mercedes direkt anfragen. Die können sehr viel noch liefern & ich weiß ganz sicher, dass es damals im Original-Zubehör für den 209er-CLK auch Fußmatten (Gummi, Rips, Velours) gegeben hat. War nicht billig, aber lieferbar -----> normalerweise kann Mercedes das immernoch liefern, wenngleich vllt. nicht in jeder seltenen und schrulligen Interieur- oder gar designo-Interieurfarbe.

Da der Innenraum der Coupés zumindest vorn bis auf die Cockpitgestaltung aber im Wesentlichen dem des 203ers entspricht, würde ich sagen: Man könnte mal die 203er-Matten probieren.

Mein W202 hat auch originale Mercedes-Gummimatten, die eigentlich aus dem W124 meines Opas stammten & die trotzdem passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vandamme761 12.10.2017, 21:15

ja habe leider keinen 203er zur Hand sonst wäre das schon passiert. Vom 211 schon probiert aber dachte jemand weiß das bzw hat das so schon ausprobiert..?

0

Bei Mercedes gibt's wohl auch keine passenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?