Fußbodenheizung kaputt?

3 Antworten

Ist es nass?
wenn nicht dann kannst du beruhigt sein vorläufig

es kann sein das der Heizung Element zu weit nach oben ist und durch das ergibt einen Wärme brant ist das laminat? Gehört dir das Haus ?
wer hat den Bodenheizung gemacht ?
alle diese Fragen solltest du dir stellen

Leila235
Fragesteller

Wir wohnen in ner Mietwohnung

marius2001p  27.01.2020, 10:28
@Leila235

Besitzer informieren respektiv Verwaltung

ist was faul bei der Heizung

Leila235
Fragesteller
@marius2001p

Aber orin ist es nicht oder 🤔nicht wenn ich die heag anrufe und das is pipi

marius2001p  27.01.2020, 10:37
@Leila235

Wenn der Heizung dort beginnt zu Rinnen und du kannst es nicht stoppen, dann hast du ein Problem

1 keine Wärme bis das Problem nicht erledigt ist

2 muss der ganze Boden raus, gesamte Möbel alles raus

3 Baustelle wenn du Glück hast 3-4 Tage

4 der dreck und ganze Umbau hmmm

die müssen an dem Leck und werden nicht mit dir diskutieren.

darum wenn der Leck grösser wird könntest du Eibe heisse Überschwemmung haben

wenn es aber nicht nass ist dann solltest du dir überlegen ob nicht der Hund Katze oder sonst was dort gemacht hat

Urin Flecken sind das schlimmste kriegst nicht mehr raus ausser durch schleifen oder neues Boden je nach Boden

marius2001p  27.01.2020, 10:39
@Leila235

Urin könnte gut möglich sein

darum die Frage hast du Tiere ist das immer noch nass wenn nein ist Urin

Leila235
Fragesteller
@William1307

Ja ich hab 2 hunde aber das hat nett wirklich nach orin gerochen meine Nachbarin hat eben auch gemeint sieht verbrannt aus

marius2001p  27.01.2020, 10:58
@Leila235

Ist Urin keine Sorge

Urin muss Nicht immer Richen, der Geruch verschwindet schnell

wenn es keine Nässe stellen gibt dann ist es tatsächlich Urin

sorry hätte dir gern ein besseres Antwort gegeben

Leila235
Fragesteller
@marius2001p

Und warum geht des nett weg 🤣und nix für ungut aber wo mein Hund noch ein welpe war war mal Urin Monate lang unter meinem Bett und ich hab es nicht gemerkt und es war auch Winter und das sahr definitiv nie so aus 🤔und ich hab es auch weg bekommen d

marius2001p  27.01.2020, 16:45
@Leila235

Urin Flecken wenn die auf Parkett kommen welch ein paar Jahre älter versiegelt ist bleibt

Urin ist wie eine säuere und greift das Lack an

M.E. müßte es bei einer Leckage der Heizung mehr Wasser und somit einen größeren Flecken geben.

Leila235
Fragesteller

Jetzt bitte nochmal für etwas weniger schlaue bitte 🤣

Evtl läuft die heizung aus

Leila235
Fragesteller

🤔jetzt bin ich überfragt aber orin kann es nicht sein oder 🤣

Leila235
Fragesteller
@knallfroschbaby

Also es hat bissel nach orin gerochen ja aber ich hab gedacht das kommt von dem Körbchen da meine hündin manchmal drauf macht aber ich kann mir nicht vorstellen das es orin ist es geht ja nicht mal mit nem schwam weg es ist komplett glatt