hoi, Sehr schöne frage, ich bette meistens nie sondern ich komunziere mit ihm, ich suche mit ihm eine bezihung zu haben, er antwortet mir und er leitet mich. Gerade heute musste ich etwas lernen Gott hat das Leid geschafft, sondern Leid ist die abwesendheit Gottes. Ich glaube das dort wo nicht Gott ist dort ist leid, wenn du mit ihm eine beziehung aufbauen möchtest, lies dem Bibel Gott segne dich

...zur Antwort

ich finde es eine gute idee.

...zur Antwort

Da steht mehr über deine Fragen darüber...http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Verschiedenes/28931742/ findest du eine ganze menge davon, ich durfte recht viel lernen. lieben Gruss

...zur Antwort

Ich sehe oft engel, aber Jesus sehe ich öfter, und sie sind wunderschön wenn dich interesiert wie sie aussehen würde ich dir gerne erklähren und kannst sie auch sehen, engeln gibt es aber 2er art, einer der seite dem bössen und 2erseite der seite Gott, welche möchtest du sehen? Gruss marius

...zur Antwort