Fußballspiel schlaf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die 8 Stunden Schlaf wären top, setz morgens auf eine ordentliche erwährmung! Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal 7-8 Stunden sollten reichen und eine Stunde vor dem Spiel ruhig etwas warm machen, damit deine Muskeln die Anstrengung später verkraften und du keine Krämpfe bekommst.

Es gibt keinen Wert, der auf jeden zutrifft. Der Schlafwert ist individuell von 6 Stunden bis 10 Stunden. Mach am besten 7-8

Hi, verl69.⚽️

Wenn du ca 7 Stunden Schlaf hast, dann dürfte das reichen.

Ein paar Aufwärmung- und Dehnungsübungen, das reicht.

Kein komplettes Training mehr, das wäre zuviel vor einem Spiel..

Mit sportlichen Grüßen, Renate.