Fußballprobleme,was tun?

1 Antwort

Wenn du es dir zutraust geh hin!

Sei selbstbewusst und versuch nicht nervös zu wirken. Vertrau auf deine Stärken und sag dir dass, du es kannst.

Wenn du denkst dir fehlt es noch in manchen Bereichen, schau dir Videos an. Es gibt wirklich für alles Übungen, Übersicht, Tempo, Ballkontrolle, etc...

Und sonst: Hau dich rein und nimm es ernst, nimm Kritik und Ratschläge war und versuche dich stetig zu verbessern.

Du packst das bro

Woher ich das weiß:Hobby
Diesertyphalt
Fragesteller

Danke für die Motivation

Hab am Anfang gedacht ich bekomme keine Antworten mehr also hab ich dir frage nochmal gestellt,wundere dich nicht,aber trotzdem gibt es auch zu viele YouTube videos und die sagen immer was ganz anderes.kannst du spezielle yt channels vorschlagen?danke

APal08  10.01.2024, 18:42
@Diesertyphalt

Unisport ist top, wenn du Englisch kannst, wenn nicht schreib nochmal. Welche Liga spielst du? Und in welcher Klasse spielt dein Wunschklub?

Diesertyphalt
Fragesteller
@APal08

Mid table in der 3ten Österreichischen bundesliga wurde mir mal gesagt.wenn die frage anders gemeint war dann sorry haha🥲

Diesertyphalt
Fragesteller
@APal08

Bisher nicht aber ich denk das ist auch gut damit ich mehr Chancen hab,in den Verein zu kommen