Fußballkleidung für Kinder bei Regen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihre Trainingsklamotten ziehen sie an. Vielleicht eine 'Regenjacke drüber. Mein Sohn muß auch bei Regenwetter spielen. Wenn Du das Kind hinterher warm badest oder duschst, passiert ihm auch erkältungstechnisch nichts.

lange hose, evtl. regenjacke und ne käppi daß ihm der regen nicht ins gesicht tropft - fußball ist fußball, da wird auch trainiert und gespielt wenn es junge hunde hagelt, meinem ist das völlig egal - vielleicht anschließend warm duschen oder baden und gut is..

ganz normale trainingssachen. ne regenjacke ist eigentlich nur nötig wenns nicht so warm ist, ansonsten... ist ja nur wasser, deine kinder werden nicht zerfließen.

Kann man in den Europapark auch bei Regen?

Hallo! Ich habe eigentlich vor mit einer Freundin morgen nach Rust in den Europapark zu fahren, nur regnet es morgen. Uns macht regen eigentlich nicht viel aus und wenn wir den Ausflug verschieben, könnten wir erst sehr spät wieder, da ich ab nächste Woche wieder Schule habe und sie in einem Hotel arbeitet und dann an den Wochenenden arbeiten muss. Kann man trotzdem gehen wenns regnet? Fahren dann die Bahnen auch? Und zurzeit ist ja noch die Halloween Saison, sind da die grusel Leute auch draussen wenn es regnet? Würde mich über jede Hilfe freuen, vielen Dank! =)

...zur Frage

ich fühle mich unwohll …meine mutter lästert über mich

Also egal was ich meiner mutter Anvertrau erzählst sie es jeden, und ich fühle mich deswegen unwohl, wenn ich nicht mal meiner mutter trauen kann wenn soll ich sonst trauen? Und sie gibt jeden versprechen hinter meinen rücken zb. letztens haben verwandte Hilfe gebraucht beim Umzug ,sie sagt dann ja mein Sohn kommt morgen helfen obwohl ich einen Fussball Spiel hatte, und immer macht sie das sie gibt andere Leute versprechen ja mein Sohn macht das für dich, dies für dich, und das schlimmste sie gibt jeden meine Handy Nummer. Darüber reden will sie auch nicht

...zur Frage

Wie und wo am besten Geburtstagsfeier für Junge, 9 Jahre, feiern?

Hallo 😊

Ich brauche mal einen Tipp wegen der Geburtstagsfeier meines Sohnes.

Eigentlich war geplant dieses Wochenende zum Minigolf mit den Kindern zu gehen, nur ist jetzt lt Wetterbericht viel Regen für das WE vorgesehen somit fällt dies aus.

Nun ist geplant am Mittwoch zu feiern allerdings hat unter der Woche die Minigolfanlage geschlossen 😔 somit fällt das weg.

Da mein Sohn nächstes Wochenende bei seinem Vater sein wird geht es nur noch unter der Woche. Das Wochenende darauf empfibde ich als zu spät und da hat dann auch die Golfanlage zu.

So, jetzt muss eine Alternative her! Ich möchte möglichst nicht daheim feiern da ich hochschwanger bin und hinterher nicht eine zerlegte Bude haben will 😅

Ich habe überlegt: wir haben in der näheren Umgebung einen großen Spielplatz mit Fussball und Basketballplatz. Da am Mittwoch das Wetter zumindest regenfrei sein soll, habe ich mir überlegt mit den Kindern dort ein Picknick und dann eben freies Spielen. Insgesamt ist geplant das 8 Kinder zwischen 9-10 Jahren kommen werden. Meint ihr das wäre was oder werden sich die Kinder langweilen? Wobei sie ja sonst auch im Spielplatz gerne zusammen Fussball spielen nur eben diesmal mit Picknick.

Letztes Jahr hatten wir daheim und Garten gefeiert. Zunächst mit Partyspielen wobei es zwei Jungs gab die kaum mitmachen wollten. Als am Ende dann freies Spielen gab haben alle mitgemacht. Deswegen möchte ich keine Spiele mehr planen. Oder meint ihr das wird im Chaos enden? Und was wenn doch Schlechtwetter droht?

Kino möchte mein Sohn nicht. Und alles andere ist einfach zu weit entfernt und das traue ich mich dann wegen meiner Schwangerschaft nicht wirklich zu. Ausserdem wird unter der Woche sicher keine Familie weiter auswärts ihr Kind schicken wollen.

Habt ihr bessere Tipps?

Kegeln und ähnliches will ich eher für spätere Jahre aufbewahren. Ich finde solange sie noch in der Grundschule sind muss kein riesen Event veranstaltet werden.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Bei Regen fahren?

Ich wollte morgen eigentlich mit meinem Longboard fahren, leider regnet es laut Wetterbericht.

Kann ich trotzdem fahren, oder geht das Board dann kaputt??

...zur Frage

Trotz Regen schwitzen?

Abend Leute, Ich wollte mal wissen ob man trotz Regen, schwitzen kann? Deutschland spielt ja gerade und dort regnet es aber die Spieler bewegen sich ja viel, also schwitzen sie trotzdem oder kühlt sie der Regen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?