Fußballkleidung für Kinder bei Regen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihre Trainingsklamotten ziehen sie an. Vielleicht eine 'Regenjacke drüber. Mein Sohn muß auch bei Regenwetter spielen. Wenn Du das Kind hinterher warm badest oder duschst, passiert ihm auch erkältungstechnisch nichts.

lange hose, evtl. regenjacke und ne käppi daß ihm der regen nicht ins gesicht tropft - fußball ist fußball, da wird auch trainiert und gespielt wenn es junge hunde hagelt, meinem ist das völlig egal - vielleicht anschließend warm duschen oder baden und gut is..

ganz normale trainingssachen. ne regenjacke ist eigentlich nur nötig wenns nicht so warm ist, ansonsten... ist ja nur wasser, deine kinder werden nicht zerfließen.

die ganz normale kleidung! fußball ist hart...

hast du mal erwachsenen Fussballern beim Spielen zugeschaut??? max. ein langärmeliges Shirt, anonsten wie immer