Trotz Regen schwitzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an, wie die Grundtemperatur an besagtem Ort ist, aber bei sehr viel Bewegung schwitzt man immer, da Schweiß von innen kommt und auch Regen verhindert dies nicht.

Also klar schwitzen sie dadurch das sie sich so viel bewegen heizt sich ja der ganze Körper auf aber denke das der Regen sicherlich eine minimale Abkühlung ist.

Im wie fern beeinflusst Regen Schweißdrüsen?

Der Regen kühlt natürlich, sie müssen aber trotzdem schwitzen

Ja man schwitzt aber krieg ne Hilfe durch den Regen da die Körperwärme damit auch abkühlt. Regen wird nicht bevorzugt da man drauf schlechter spielen kann.

ja, die schwitzen sicher trotzdem.

Hi,also ich hab ein problem wo ich bei regen auch immer schwitze bei egal welch temperatur......,bluddruck alles eingestellt und mache kraft sport (nie anabolikar genommen)

Dort ist es ziemlich warm, da wird der Regen nicht wirklich kühlen.

Was möchtest Du wissen?